New Client — Spirit and Senses
Ich freue mich für die Marke Spirit and Senses, ein Anbieter für exklusive Luxusvillen auf Ibiza, ein neues Corporate Branding und Visual Design zu entwickeln. Weiteres folgt in Kürze.
I'm ready to Rock!
Die nächsten Wochen bin ich für die GWA-Agentur Bartenbach AG unterwegs und unterstütze das Team aus Mainz, als Creative Director und Designer #ceoofstayinghome
Awards — European Start-up of the Year
Beim diesjährigen European Digital Publishing Awards 2020, gab es direkt 2 Auszeichnungen für Steingarts Morning Briefing Podcast und der Media Pioneer Publishing. Zum einen als "European Start-up of the Year" sowie Gewinner in der Kategorie "Editorial Concept". Mehr zum Projekt.
Bundespreis Ecodesign
Das Projekt Befair* wurde für den Bundespreis Ecodesign Nominiert in der Kategorie "Nachwuchs" #letsbefair #nominated
Brand Launch — KGWE
Zusammen mit dem Team der KGWE entstand in den letzen Monaten, ein neues Corporate Branding und Visual Design zum Thema Glaube in der Gemeinde. Mehr zum Projekt.
Sneak Peek — RSL Helix
In Zusammenarbeit mit dem Studio für Gestaltung und dem Studio Ignatov, entstand ein neuer Imagefilm für die Helix-Leuchte der Firma RSL. Weiteres folgt in Kürze.
Awards — Silber Famab Award für Befair*
In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro D'art Design und der PBSA, entstand für die Euroshop ein Messestand zum Thema Nachhaltigkeit. Dieser wurde mit einem FAMAB – ADAM Award, mit Silber ausgezeichnet. Ich durfte bei dem Projekt das Thema Branding sowie die Kommunikation im Raum übernehmen. #letsbefair

©2020 From Atelier with Love